PMAxt – Der Schmiedekurs

Liebe PMCamp-Community,
liebe PMFriends,
liebe sonstige Leserschaft aus IT- und Projektmanagement,
liebe Freunde der gepflegten Axt,

es ist so weit: Eine Schmiede im schönen Sachsen bietet Axt-Schmiedekurse an. Als hauptberuflicher Hüter der PMAxt habe ich natürlich alle Äxte und Hebel in Bewegung gesetzt, damit jeder Projektleiter, der sich als würdig erweist, seine eigene #PMAxt schmieden kann.

Termin: Noch unklar, mein Wunsch: Oktober oder November
Kosten: 250 Euro
Dauer: 1,5 Tage (Wochentage auch noch unklar)

Die Schmiede bietet außerdem noch Events wie einen Grillabend an und würde sich um Übernachtungsmöglichkeiten kümmern. (Nicht im Preis enthalten.)

Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mich gerne per Kontaktformular kontaktieren. (Name, Email, twittername).
Bitte keine Anfragen per Twitter-Mention oder DM, da ich Eure Mailadressen für das Terminfindungsdoodle brauche.

Wenn sich bis zum 23.07.2017 genug Interessenten melden

  • frage ich konkrete Termine an
  • mache daraus ein doodle für alle Interessenten

Das wird bestimmt ein glühend heißer Kurs mit coolen PMs … 😉

3 Kommentare zu „PMAxt – Der Schmiedekurs

Gib deinen ab

  1. Wer wollte nicht schon immer mal eine Axt schmieden. Total tolle Sache …
    Schmieden, eine Axt mit Heim nehmen. Vielleicht noch ein Stöffsche trinken und nen gutes Wochenende haben.

    Klasse Idee! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

